Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.

Im Zeitalter der für alle zur gleichen Zeit verfügbaren Information wollen wir nicht nur einfach Informationen liefern, sondern aus der Fülle von Informationen und Möglichkeiten das für Ihre persönliche Zielerreichung Wesentliche herausfiltern. Ziel ist, nicht nur den an Vermögensaufbau und Finanzmärkten Interessierten Orientierung zu geben, das Geschehen einzuordnen und verständlich zu erklären, sondern auch den weniger an Finanzmarkt Interessierten die unterschiedlichen Möglichkeiten und daraus resultierenden Chancen transparent und einfach erklärt darzulegen. Wer das Geschehen besser versteht, wird von kommenden Entwicklungen nicht überrascht und hat die Gelegenheit, rechtzeitig die Weichen für eine finanziell erfolgreiche Zukunft zu stellen, denn finanzieller Freiheit darf man nicht nachlaufen, man muss ihr entgegengehen.
 

 


Um zu verbessern, wie KundInnen die Rendite erhöhen, beobachten diese unentwegt was andere machen. Sie nehmen an Themenschulungen teil, lesen Bücher, sie wenden sich an FreundInnen und KollegInnen, um Ratschläge zu erhalten.

Sie versuchen die besten Verfahren und Praktiken anderer zu verstehen, um diese selbst umzusetzen. Jedoch ist es eine grundfalsche Annahme, wenn wir glauben, dass Dinge, die anderswo funktionieren auch automatisch bei uns funktionieren werden. Selbst wenn Branche, Investitionsgröße und Marktbedingungen exakt gleich sind ist die Vorstellung, wenn es gut für die anderen ist, dann ist es auch gut für mich einfach nicht realistisch.


>>Wer das Geschehen besser versteht, wird von kommenden Entwicklungen nicht überrascht.<<
Zu unserem Partnerunternehmen 


Wir sind nicht besser als andere. Wir verwenden dieselben branchenüblichen Möglichkeiten wie andere.
Wer unsere Konkurrenten sind? Keine Ahnung, denn wir sehen auf uns.
Warum sind wir besser als unsere Konkurrenten? Wir sind nicht in jedem Fall besser.
Warum Sie dann mit uns Geschäfte machen sollen? Weil unsere Arbeit heute besser ist als die Arbeit, die wir vor sechs Monaten gemacht haben, und die Arbeit, die wir in sechs Monaten machen werden, wird besser sein als die Arbeit, die wir heute machen, weil wir jeden Tag aufwachen und genau wissen, warum wir zur Arbeit gehen.

Wir arbeiten, um Menschen dazu zu inspirieren Dinge zu tun die sie inspirieren.

Sind wir besser als unsere Konkurrenten? Wenn Du glaubst was wir glauben und du glaubst, dass wir dir helfen können, dann JA, dann sind wir besser. Wenn Du nicht glaubst was wir glauben, wenn du nicht glaubst, dass wir dir helfen können, dann nein, dann sind wir vermutlich nicht besser. Unser Ziel ist es, KundInnen zu finden die das glauben was wir glauben. Die mit uns zusammenarbeiten wollen, damit wir gemeinsam Erfolg haben.

Wir suchen Menschen die Schulter an Schulter mit uns stehen, um dasselbe Ziel zu erreichen.
Wir sind nicht daran interessiert auf verschiedenen Seiten des Tisches zu sitzen auf der Jagd nach einem besseren Deal.

Gerne zeigen wir wie wir arbeiten, um unserer Sache zu dienen, dann folgen die Details, wie wir es tun und was wir tun, aber jetzt haben wir über unser WARUM gesprochen.

Wer GOLD hat, hat immer GELD. Zitat: Alan Greenspan - ehemaliger US-Notenbank Chef
 
 
 
E-Mail
Anruf